Kommentare: 40
  • #40

    Eva-Maria Lehr (Mittwoch, 02 Mai 2018 20:19)

    Eva-Maria Lehr
    (Sonntag, 26 Mai 2013 19:54)
    Meine Junge Stute und ich wollten uns für den tollen Springlehrgang bedanken! Trotz des schlechten Wetters war der Lehrgang super. Ich freu mich auch auf den nächsten Lehrgang oder Unterricht.

  • #39

    Jenny (Montag, 22 Mai 2017 08:55)

    Lieber Peter,
    seit jetzt schon 6 Jahren darf ich bei dir trainieren. Dank dir, habe ich das für mich beste Pferd der Welt gefunden. Die Lotte ist ein unglaubliches Glück. Durch dein Einfühlungsvermögen und deine Konsequenz hast du uns bis ins M gebracht. Immer hast du ein offenes Ohr für meine Fragen und Sorgen.
    Letztes Jahr wollte ich dir mal meine gewonnene Schleife anstecken. Du meintest, dass du dich nicht mit fremden Federn schmückst. Dabei sind es alleine deine Federn, die uns zu so vielen Platzierungen und Siegen fliegen lassen.
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre. Mach weiter so!

  • #38

    Nils (Mittwoch, 01 Februar 2017 11:54)

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die ganzen Jahre in denen du mich trainiert hast. Vom Springreiter-Wettbewerb bis zum M Springen mit meinen Ponys und dann von der Springpferde A bis M mit Elli. Auf jedes Pferd hast du dich 100% eingestellt und dir Zeit für mich und die Pferde genommen. Danke für die gute Ausbildung!!!

  • #37

    Tina Todesco (Dienstag, 02 Juni 2015 23:12)

    Lieber Peter,
    Mit nem Schimmel wars vor 15 Jahr'n
    die erste Trainingsstunde bei Peter Steiger. Ein Kreuzchen nur,aus dem Trab,Pah-mit links schafft das mein Kracher und schwupps lag ich mit der Nas' vor de Füß vom Peter.
    "Super",dachte ich,welch ein Start,was mag der Trainer jetzt wohl denken.
    "Super!",dachte Peter,welch talentiertes Paar.
    Seither trainierst du mich mit den unterschiedlichsten Pferden,förderst u unterstützt,berätst.
    Vielen vielen Dank dafür!
    Auf weitere Jahre!

  • #36

    Melanie (Montag, 17 März 2014 11:25)

    Lieber Peter, wir wollten mal Danke sagen für deinen tollen, qualitativ hochwertigen Unterricht! Du bringst uns sehr viel weiter; wir haben noch in keinem Unterricht so viel gelernt und mit nach Hause genommen... DANKE!

  • #35

    Tanja und Torsten (Sonntag, 09 März 2014 16:18)

    Hallo! Vielen Dank für den tollen Springlehrgang auf unserer Reitanlage! Wir haben viel gelernt und auch viel Spaß gehabt! Und wir hatten super schönes Wetter !
    Bis bald Tanja und Torsten Illges

  • #34

    Dorothea (Montag, 24 Februar 2014 07:31)

    Es war ein sehr interessanter und aufschlussreicher Lehrgang! Wenn wieder mal einer in der Nähe ist, sind wir wieder dabei. Viele Grüße, Karsten und Dorothea

  • #33

    Kathrin S & Max (Montag, 02 Dezember 2013 13:32)

    Hallo Peter,
    nun ist auch der 2. Lehrgang vorbei. Es hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht, super Tipps bekommen und viel gelernt. Wir üben damit einfach weiter bis zum nächsten Mal. Dann lerne ich auch den flotten Bub richtig zu kontrollieren. Vielen DANK!
    Kathrin

  • #32

    Lisa Kosse (Montag, 25 November 2013 00:47)

    Hallo Peter, danke für ein super Lehrgangswochenende in Sandhofen.Hast mir viele Tips und Anregungen gegeben und eine positive Resonanz die für mich sehr hilfreich war....gerne kommen wir wieder. Lg Lisa und Catalinja

  • #31

    Kathrin & Max (Dienstag, 05 November 2013 12:59)

    Hallo Peter,
    Ganz lieben Dank für die Geduld und Ruhe am Wochenende beim Lehrgang. Es hat super viel Spaß gemacht. Gerne wieder, falls die Trainergeduld noch reicht ;-)
    Kathrin & Max

  • #30

    Franziska Aumer (Samstag, 06 Juli 2013 06:16)

    Vielen lieben Dank für den wirklich tollen Geländelehrgang am 15/16.6 in Zeiskam!

  • #29

    Pia (Montag, 27 Mai 2013 21:51)

    Hallo Peter,
    Ich möchte mich auch nocheinmal für den tollen und lehrreichen Lehrgang in Fußgönheim bedanken. Trotz des Regens hat es viel Spaß gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Pia

  • #28

    Linda (Sonntag, 26 Mai 2013 19:59)

    Hallo Peter!

    Vielen Dank für den guten Lehrgang am Wochenende in Fußgönheim! Wir haben wieder viel dazu gelernt.

    Viele Grüße, Linda mit Luci!:)

  • #27

    Eva-Maria Lehr (Sonntag, 26 Mai 2013 19:54)

    Meine Junge Stute und ich wollten uns für den tollen Springlehrgang bedanken! Trotz des schlechten Wetters war der Lehrgang super. Ich freu mich auch auf den nächsten Lehrgang oder Unterricht.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria Lehr

  • #26

    Rebecca (Sonntag, 26 Mai 2013 13:43)

    Hallo Peter,
    Vielen Dank für den tollen Lehrgang in Fußgönheim.Trotz Regen hatte ich sehr Viel Spaß und habe sehr viel gelernt.Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Lehrgang mit Ihnen.
    LG Rebecca :-)

  • #25

    Michael Kretzschmar (Sonntag, 26 Mai 2013)

    Hallo, war toller Lehrgang dieses Wochenende, ich habe viel gelernt und ein motiviertes Pferd und ein motivierter Reiter sind heute von Fussgoenheim nach Hause gefahren. Top Reitplatz! Viele Grüße aus Herxheim

  • #24

    Andrea Kaster (Dienstag, 09 April 2013 09:41)

    Guten morgen, ich möchte mich nochmals für das absolut lehrreiche Wochenende für Alexa und Pamira bedanken !
    Ganz liebe Grüße aus der Eifel :-)

  • #23

    Kathrin (Montag, 11 Februar 2013 17:40)

    Hallo Peter,

    vielen Dank für den tollen Springlehrgang! Es hat Spass gemacht und vor allem konnten wir sehr viel lernen! Freuen uns schon auf das nächste mal!

    Viele Grüße von Kathrin und Manuela

  • #22

    Linda (Sonntag, 10 Februar 2013 22:09)

    Hallo Peter!

    Vielen Dank für den guten Lehrgang am Wochenende. Ich habe sehr viel gelernt, was ich mit meiner Stute auch gut umsetzen konnte.

    Liebe Grüße,
    Linda mit Luci:)

  • #21

    Jenny (Samstag, 02 Februar 2013 15:37)

    Hallo Peter,
    Super toller Lehrgang in LU. Hat wieder riesig viel Spaß gemacht. Habe seelig geschlafen am Sonntagabend :-) und war auch ein kleinwenig stolz. Danke
    Freu mich schon auf Mittwoch. Viele Grüße

  • #20

    Monika (Samstag, 03 November 2012 18:55)

    Hallo Peter, vielen Dank für die lehrreiche Springstunde am Samstag 02.11.2012 in Bad Dürkheim. Ja, bin da so reingeschliddert, da meine Schwester verhindert war. Vierjährige Stute, am Vortag nicht gewegt, wegen Regen, der uns das ganze Wochenende gegleitete. Etwas Angst im Gepäck. Gut im RV Düw angekommen. Stute super brav. Dein Unterricht hat super viel Spaß gemacht. Du bist auf die beiden etwas unerfahrenen Pferde sehr fachmännisch eingegangen, so daß Ross und Reiter viel gelernt haben. Zuerst wurde an der Losgelassenheit gearbeitet, dann an der Rittigkeit. Hat mir gut gefallen. Dann wurde der Rhytmus geschult. Trotz meiner Hand war ich zufrieden mit mir und ganz besonders mit dem Pferd. Ja, da hatte ich was ganz tolles unter dem Hintern. Herzlichen Dank für Dein Engagement. Mit reiterlichen Grüßen Monika

  • #19

    Katja Günther (Montag, 22 Oktober 2012 08:10)

    Hallo Peter!
    Vielen Dank für den tollen Spring- und Geländekurs
    auf der Kollerinsel. Es hat viel Spass gemacht
    und ich freue mich schon aufs nächste Mal:-)
    LG Katja & Brillianta

  • #18

    Anne-Sophie Spingler (Donnerstag, 04 Oktober 2012 23:16)

    Hallo Peter,
    hatte bis jetzt bei keinem Trainer mehr so lehrreiche Springstunden wie bei dir!
    Mach weiter so,
    Liebe Grüße
    Anne-Sophie

  • #17

    Wolfgang Blackert (Dienstag, 14 August 2012 20:28)

    Guten Abend Herr Steiger,
    ich beglückwünsche sie zu dem wunderschönen Fohlen von Chantal. Ihre Stute bringt, genau wie ihre Schwestern, Jahr für Jahr sehr gute Fohlen zur Welt.
    Ich freue mich mit ihnen.
    Liebe Grüsse
    Wolfgang Blackert

  • #16

    Christine (Dienstag, 24 Juli 2012 19:31)

    Auf Einladung der lieben Anette aus
    Zeiskam habe ich mich am letzten Wochen-
    ende von Montabaur auf den Weg nach
    Zeiskam zum Geländetraining mit Peter
    gemacht und es hat wirklich Spass
    gemacht! Danke, Peter, und bis irgend-
    wann mal wieder! Christine

  • #15

    Sandra L. (Freitag, 27 April 2012 19:51)

    Hallo Peter,
    der Springlehrgang in Fußgönheim war echt super. Auch der Platz und die bunten Hindernisse waren echt Klasse.

    Ich hoffe es folgen noch viele dieser lehrreichen Lehrgänge.

    Und danke, dass du immer neue Ideen und Möglichkeiten findest, dass ich mit meinem,doch schwierigen Pferd, endlich eine Einheit werde.

    Wir sehen uns nächste Reitstd.

    Viele Grüße Sandra

  • #14

    Susanne (Montag, 16 April 2012 09:52)

    Hallo Peter,
    meine junge Stute hat durch die Teilnahme an Deinem Springlehrgang in Bad Dürkheim erste Erfahrungen auf einem fremden Platz machen können.
    Von Deiner langjährigen Erfahrung bei der Arbeit mit jungen Pferden haben Pferd und Reiterin profitiert und einige Ideen fürs tägliche
    Training mitnehmen können.
    Der Lehrgang in Fußgönheim fand -14 Tage später- auf tollem, neuem Boden und mit vielen bunten Sprüngen quasi unter Turnierbedingungen statt.
    Auch hier konnten Pferd und Reiterin von Deiner Fachkompetenz in Ausbildung und Parcoursbau profitieren.
    Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz trotz angeknackster … und kaltem Wind!

  • #13

    Michael (Montag, 16 April 2012 08:34)

    Hallo Peter,

    der Lehrgang in Fußgönheim war toll und hat mir und meinem "Dressur-Pferd" viel Spaß gemacht.

    Viele Grüße

    Michael

  • #12

    Sandra Heiler (Sonntag, 15 April 2012 22:08)

    Hi Peter,
    dein Springlehrgang in Fußgönheim war echt toll!! Vielen,Vielen lieben Dank!!LG Sandra Heiler

  • #11

    Verona (Sonntag, 15 April 2012 19:21)

    Hallo Peter,
    der Lehrgang in Fußgönheim war echt super und hat mir sehr geholfen.
    Vielen Dank!
    Verona

  • #10

    Martina (Donnerstag, 05 April 2012 01:04)

    Der Lehrgang auf dem Berghof war echt Super^^, hat allen viel Spass gemacht Martina und Dominik

  • #9

    Steffi (Freitag, 30 März 2012 22:07)

    Hi Peter,
    wollt nur mal kurz DANKE sagen für den tollen VS-Lehrgang in Landau... und die vielen Springstunden in der WRV... wir haben schon viel gelernt und ich bin immer wieder dankbar für deine Ruhe mit den jungen/unerfahrenen Pferden!!! Vielen lieben Dank! Wir kommen immer wieder gerne auf deine Lehrgänge und in die Springstunden...
    LG
    Steffi mit Egon&Hermine

  • #8

    GB (Samstag, 03 März 2012 12:28)

    Hi,

    tolle Seite und ein schickes Design! Mach weiter so.

    LG Franzi

  • #7

    GB Pics (Dienstag, 24 Januar 2012 11:35)

    Huhu,
    eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
    Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/

    Nice Greetz
    Nicole

  • #6

    tom (Mittwoch, 27 Juli 2011 17:35)

    Eine echt tolle Seite :)

    Gruß tom

  • #5

    Wolfgang Blackert (Montag, 13 Juni 2011 19:31)

    Hallo Herr Steiger
    Gratuliere zu der gelungenen Anpaarung. Tolles Fohlen. Kluges Gesicht, lange Beine, gute Oberlinie und kräftige, schräge Schulter.

    Liebe Grüsse
    Wolfgang Blackert

  • #4

    Wolfgang Blackert (Montag, 28 Februar 2011 17:34)

    Hallo Herr Steiger,
    ihre Homepage finde ich super. Viel Glück mit ihrer Stute Chantal B.

    Vier ihrer Geschwister sind, oder waren im Großen Sport.

    Hengst Cato S-Dressur, jetzt Deckhengst in Thüringen. Drei seiner Nachkommen waren 2010 im Finale des Deutschen Fohlenchampionats.

    Hengst RA Cerrutti S-Springen Kanada

    Die Stuten Cantus Cheyenne S-Springen Skurup Schweden und Kalina B S-Springen Pinneberg.

    Herzliche Grüße

  • #3

    Laura Fischer (Dienstag, 27 April 2010 18:36)

    Hallo Herr Steiger,
    ihre homepage ist wirklich schön und ich wollte mich nur schonmal für den Umzug vom Little Joker bedanken.

    Viele Liebe Grüße

  • #2

    Lisa Kern (Sonntag, 25 April 2010 22:43)

    Hallo Herr Steiger,

    wirklich eine schöne Homepage haben Sie da!

    Liebe Grüße

  • #1

    Heinrich Kindler (Montag, 12 April 2010 20:22)

    Hallo Peter!

    Die Website sieht gut aus und ist gelungen!

    Viele Grüße

Gästebuch

 

Weitere Planungen laufen.

 

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

____________________